Sachbearbeiter Einkauf / Disposition Zeitungen und Zeitschriften (m/w)

LS travel retail Deutschland GmbH

Wiesbaden

Einkauf / Logistik

Handel

Wiesbaden

ls-travelretail.de

Sachbearbeiter Einkauf / Disposition Zeitungen & Zeitschriften (m/w) LS travel retail Deutschland GmbH Wiesbaden Ansprechpartner/in für Lieferanten und Filialen; Umsatz- und Remissionsoptimierung für die betreuten Zeitungen & Zeitschriften; Bezugsregulierung, Disposition und Steuerung von Sortiment und Mengen.

Zur Unterstützung Unseres Teams In Unserer ­zentrale In Verkehrs­günstiger Lage Am Haupt­bahn­hof Wiesbaden Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Einen Engagierten Und In Lösungen Denkenden Sachbearbeiter Einkauf / Disposition Zeitungen & Zeitschriften (m/w) Lagardère Ist Der Spezialist Für Hande- Und Gastronomie­konzepte An Verkehrs­zentren In österreich Und Slowenien Und Mit Rund 160 Geschäften An 15 Flug­häfen Und Rund 50 Bahnhöfen Vertreten Das Unter­nehmen Ist Unter Anderem Bekannt Für Die Marken Relay Virgin Hub Convenience Und Coffee Fellows Unsere Welt­weit Operierende Unter­nehmens­gruppe Ist Mit über 4500 Verkaufs­stellen Einer Der Inter­national Größten Er Weitere Informationen Finden Sie Auf Wwwlagardere-trde Zu Ihren Aufgaben Gehören: Ansprechpartner/in Für Lieferanten Und Filialen Umsatz- Und Remissions­optimierung Für Die Betreuten Zeitungen & Zeit­schriften Bezugsregulierung Disposition Und Steuerung Von Sortiment Und Mengen Objektdaten­pflege In Der Eingesetzten Branchen­software Wareneingangs­kontrolle Und Reklamations­bearbeitung Allgemeine Administrative Und Organisatorische Tätigkeiten Sie Bringen Mit: Kaufmännische Berufs­ausbildung Erfahrung Im Einkauf / In Der Disposition - Idealer­weise Im Presse- Oder Verlags­wesen Sicher Im Umgang Mit Office-anwendungen (va Outlook Excel) Gute Deutsche Sprach­kenntnisse Sehr Hohes Maß An Eigen­ver­antwortung Eigen­motivation Und Leistungs­bereitschaft Hervorragend Organisierte Und Strukturierte Arbeits­weise Kommunikative Verhandlungs­sichere Und Vor Allem Durch­setzungs­starke Persön­lich­keit Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Wenn Sie Interesse Haben Teil Eines Kreativen Und Dynamischen Teams In Einer Professionellen Firma Zu Werden Die Sich Weiter­hin Auf Expansions­kurs Befindet Und Interessante Entwicklungs­mög­lich­keiten Bietet Bewerben Sie Sich Jetzt Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Mit Dem Kennwort Sachbearbeiter Einkauf / Disposition (m/w) Und Mit Der Kennziffer Sta-08-16 Per E-mail An: Jobs@lagardere-trde Gmbh · Birte Molgaard · Bahnhofsplatz 1 · 65189 Wiesbaden Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Einkauf Einkaufsmanagement Disposition Kaufmann Kauffrau Groß- Und Außenhandel Industriekauffrau Einzelhandekaufmann Einzelhandekauffrau Großhandekaufmann Großhandekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Lieferantenmanagement Lieferantenbetreuer Filialbetreuung Rückgabeoptimierung Kontrolle Wareneingangskontrolle Wareneingang Administration Organisation Gastronomiekonzepte Gastronomie Reisemarkt Einzelhandel Gastgewerbe Gmbh 65189 Wiesbaden Hessen Ax57713by Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Einkauf
Einkaufsmanagement Disposition Kaufmann Kauffrau Groß- Und
Außenhandel Industriekauffrau Einzelhandelskaufmann
Einzelhandelskauffrau Großhandelskaufmann
Großhandelskauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau
Lieferantenmanagement Lieferantenbetreuer Filialbetreuung
Rückgabeoptimierung Kontrolle Wareneingangskontrolle
Wareneingang Administration Organisation Gastronomiekonzepte
Gastronomie Reisemarkt Einzelhandel Gastgewerbe LS Travel
Retail Deutschland GmbH 65189 Wiesbaden Hessen Sachbearbeiter Einkauf / Disposition Zeitungen & Zeitschriften (m/w) Ansprechpartner/in Für Lieferanten Und Filialen Umsatz- Und Remissionsoptimierung Für Die Betreuten Zeitungen & Zeitschriften Bezugsregulierung Disposition Und Steuerung Von Sortiment Und Mengen Wiesbaden Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Einkauf
Einkaufsmanagement Disposition Kaufmann Kauffrau Groß- Und
Wareneingang Administration Organisation Gastronomiekonzepte
Gastronomie Reisemarkt Einzelhandel Gastgewerbe LS Travel
Retail Deutschland GmbH 65189 Wiesbaden Hessen

Pächter (m/w) - Gastronomie
   LS travel retail Deutschland GmbH (Karlsruhe / Baden-Baden)

Pächter (m/w) - Gastronomie
   LS travel retail Deutschland GmbH (Stuttgart)

Junior Revisor (m/w)
   LS travel retail Deutschland GmbH (Wiesbaden)

Key Account Manager (m/w/d)
   MPE-Garry GmbH (Füssen)

Wohnbereichsleitung / Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Seniorenresidenz Sehnde (Sehnde)

POLIER fu?r die Bereiche Hochbau, Schlüsselfertigbau oder Kanalbau (m/w/d)
   Dipl.-Ing. Emil Hönninger GmbH und Co. Bauunternehmung KG (Kirchseeon)